Unternehmen

Hager GmbH

Unser Unternehmen lässt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken, die 1993 mit der Übernahme eines kleinen Autohauses durch Anton Hager, dem damals langjährigen Verkaufsleiter in diesem Mazda-Vertragshändlerbetrieb, begann.

Bald etablierten sich auch sein Sohn Markus Hager im Verkaufs- und Führungsbereich des fortan Familienunternehmens.

Die Räumlichkeiten des aufstrebenden Betriebes erwiesen sich schnell als zu eng und 1999 wurde daher  auf einer Fläche von 6.500 qm im Gewerbegebiet  Hollabrunn ein modernes, in neuem Glanz erstrahlendes Autohaus erbaut.

Eine weitere Modernisierung und Erweiterung erzielte  man 2004 mit dem Zukauf benachtbarter Grundstücke  und der Errichtung eines umfangreichen  Jahreswagenzentrums, durch das man mit dem  Tochterunternehmen „Caroutlet“  einen weiteren Erfolgsweg beschritt.

Newsletter Anmeldung

Jetzt anmelden und Überraschungs-Geschenk bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus abholen!

Sie wurden erfolgreich angemeldet.